Abschiedsworte

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

ich verlasse das Rathaus mit dem Wissen, dass wir gemeinsam - und da schließe ich alle, die mitgeholfen haben, ein - viel erreicht haben. Natürlich gibt es immer noch genug zu tun, ich denke aber, die Verwaltung ist darauf gut vorbereitet und wird weiter ihren Beitrag leisten. Dem neuen Bürgermeister wünsche ich für die kommende Legislatur ein glückliches Händchen und viel Erfolg.

Am Schluss möchte ich mich bei allen bedanken, die mich unterstützt haben, bei meinen Kollegen im Rathaus, den Kollegen von Bauhof und Fähren, bei den Stadträten, den Ortschaftsräten, bei den vielen Ehrenamtlichen, bei den vielen Bürgern die einfach nur so und selbstverständlich was für ihre Stadt, ihren Ort tun, bei meinen Amtskollegen und nicht zuletzt bei meiner Familie, die oft auf mich verzichten und mich manchmal auch wieder aufrichten mussten, wenn es mal nicht so lief.

Danke und alles Gute!

Torsten Reinharz